Uzitek ob reki – Genuss am Fluss – Neue Mitgliedsgemeinde aus Slowenien

Die Gemeinde Lenart ist die vierte Gemeinde aus Slowenien, die der Plattform Genuss am Fluss beitritt.

Bürgermeister Kramberger hat einen wunderschönen Festakt organisiert, bei dem die Genuss am Fluss Mitgliedsgemeindetafel überreicht wurde.

Bereits 10 Mitgliedsbetriebe konnten in die Genuss am Fluss Familie aufgenommen werden. Kinder in Landestracht und eine Schülergruppe umrahmten das Programm.

Bürgermeister Kramberger konnte viele Gäste aus Politik und Verwaltung begrüßen und bedankte sich für und die gute Zusammenarbeit. Die Region Südoststeiermark war mit Labg. Anton Gangl, BH Dr. Alexander Majcan, BBL Leiter DI Franz Kortschak, der Obfrau Bgm. Susanne Lucchesi-Palli vertreten. Nachbarbürgermeister aus der Region Slovenke Gorice gratulierten ebenfalls wie der Abgeordnete aus Laibach Franz Breznik.